HANS MURZEK

Seit 1990 im BSK Augarten.

Lieblingsdisziplinen: Serie. 3x Staatsmeister Mannschaft Mehrkampf, vielfacher Österreichischer Meister am Kleinbillard. War auf dem Großbrett eine verlässliche Stütze unserer Mannschaft mit viel Kampfkraft und Nervenstärke, spielt nun allerdings kaum mehr Turniere mit. Der früher bei der Telekom beschäftigte Ingenieur ist auch in unserem Vorstand tätig, immer für kreative Vorschläge und Problemlösungen gut. Gehört außerdem seit vielen Jahren dem Vorstand des Billardsportverbands Österreich an, für den er auch lange als Schiedsrichter bei Staatsmeisterschaften tätig war. Spielt auch gut Bowling und geht leidenschaftlich gern wandern und Schwammerlsuchen. Seit ein paar Jahren ist Hans auch sozial engagiert, er ist mit Begeisterung "Lesepate" und hilft in einer seinem Wohnort nahen Volksschule den Kindern beim Lesen lernen.